Boom Billiard


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Boom Billiard – Achtung!

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Boom Billiard bekommt der Spieler kein gewöhnliches Billard Spiel geboten. In diesem Spiel muss der Spieler sehr vorsichtig sein und die Kugeln pflichtgerecht einlochen.

In Boom Billiard werden die herkömmlichen Spielkugeln durch Bomben ersetzt, die allesamt mit einem Timer ausgestattet sind. In einer bestimmten Zeit muss der Spieler sämtliche Kugeln versenken oder der Tisch explodiert. Das tut der Tisch aber auch, wenn der Spieler die weiße Spielkugel versenkt.

Mehrere Level gilt es für den Spieler in Boom Billiard zu bestehen und dort so viele Punkte wie möglich einzukassieren. Diese sollen am Ende für einen Eintrag in der High Score Liste reichen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!