Checkers Fun



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Checkers Fun – Durchbrich die Reihen

Im kostenlosen Flashgame Checkers Fun muss der Spieler gegen einen vom Computer gesteuerten Gegner im bekannten Spiel Checkers antreten.
In Checkers Fun muss der Spieler die Plättchen seines Gegners überspringen, allerdings sind nur diagonale Sprünge erlaubt, alles andere ist verboten. Um das Spiel noch etwas kniffliger zu gestalten kann ein Plättchen nur nach vorne bewegt werden, nicht aber wieder zurück. Für gelungene Aktionen bekommt der Spieler in Checkers Fun Punkte, die anzeigen, wie viele Plättchen des Gegners er schon mit einfachen und mit Doppelsprüngen geschafft hat.

Geholfen wird dem Spieler in Checkers Fun durch zahlreiche Tipps, die der Computer für ihn bereithält.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!