Dots



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Dots – Käsekästchen deluxe

Das kostenfrei erhältliche Flashspiel Dots lässt den Spieler in einer Runde Käsekästchen entweder gegen den Computer oder einen weiteren menschlichen Mitstreiter antreten.

Das Ziel des Spielers in Dots ist es mehr Punkte als sein Gegner im Käsekästchenspiel zu erreichen, indem er mehr Kästchen umschließt als dieser es tut. Dieses Ziel kann der Spieler in Dots nur erreichen, wenn er sich eine gute Strategie zurechtgelegt hat und diese auch konsequent umsetzt. Die Balken in Dots werden allesamt mit der Maus gezogen, da dies die einfachste Möglichkeit ist. Die vom Spieler erreichten Punkte am Spielende bringen ihn in ein Ranking, dass er auf der linken Bildschirmseite einsehen kann.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!