Elfmeter Schiessen



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Elfmeter Schießen – Überliste den Keeper

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Elfmeter Schießen übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Fußballer, der in einem ausverkauften Stadion zum Elfmeter gegen einen starken Torwart antreten muss.
Der Spieler hat in Elfmeter Schießen fünf Versuche den Ball ins Tor zu schießen. Schafft er es mindestens drei Mal, dann gewinnt der Spieler das Duell mit dem Torhüter. Scheitert er mindestens drei Mal am Aluminium oder dem Torwart, dann verliert der Spieler das Spiel.

Mit der Maus legt der Spieler in Elfmeter Schießen zum einen die Kraft des Schusses fest und zum anderen die Richtung, in welche der Ball vom Fußballer befördert werden soll.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!