Floor



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Floor – Solitär Spezial

Das kostenfrei erhältliche Flashgame Floor setzt den Spieler vor ein Spielbrett des bekannten Klassikers Solitär, auf welchem er seine Fähigkeiten in diesem Spiel beweisen muss.
Der Spieler muss in Floor verschiedene Level bestehen, bei denen der Schwierigkeitsgrad immer weiter anzieht und es dem Spieler schwerer macht, auch das letzte Level zu bestehen.
Wie in Solitär typisch muss der Spieler in Floor mit einer Figur weitere Figuren auf dem Spielbrett überspringen. Das passiert mit der Maus, mit der die Figuren über die anderen gehoben werden. Um eine Figur überspringen zu können muss hinter der zu überspringenden Figur ein Feld frei sein, sonst funktioniert das Überspringen nicht.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!