Frogpond


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Frogpond – Rette die Froschpopulation

Im kostenlosen Flashgame Frogpond fällt dem Spieler eine sehr gewichtige Aufgabe zu, er muss die Bevölkerung der Frösche vor dem Aussterben retten. Den Anführer der Frösche muss er deswegen mit Fliegen versorgen, die über dem Frosch hinweg schwirren. Da der Frosch sie nicht alleine erreichen kann muss der Spieler in Frogpond Kastanien auf die Fliegen werfen, damit diese auf den Frosch fliegen und er sie verspeisen kann.

Das ganze Szenario in Frogpond spielt sich am Teich des Frosches ab, der voller Hunger darauf wartet, dass der Spieler ihm Essen zuschanzt. Ohne Essen kann er keine Nachkommen zeugen und die Frösche müssen aussterben.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!