Island Cruisin



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Island Cruisin – Die Tiere sind los

Im kostenlosen Flashgame Island Cruisin übernimmt der Spieler die Rolle eines von drei Tieren, das er sich vorab aussuchen darf. Jedes Tier hat seine eigenen Vorzüge und Stärken. Die Tiere fahren in Island Cruisin ein Rennen mit Hovercrafts auf dem Wasser um die Wette.
Dabei muss der Spieler in Island Cruisin auf die Zeit achten, die er in den drei zur Verfügung stehenden Runden hinlegt. Der Spieler der die drei Runden am Schnellsten schafft, der gewinnt das Rennen und kann seinen Gegnern eine lange Nase zeigen. Gesteuert wird das Ganze mit der Tastatur, um dem Spieler das perfekte Fahrgefühl zu vermitteln.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!