Jungle Monkey 3


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Jungle Monkey 3 – Bist du ein guter Primat?

Im kostenlos erhältlichen Flashgame Jungle Monkey 3 schlüpft der Spieler in die Rolle eines kleinen Affens, der sich im Dschungel befindet und dort von einer Plattform zur anderen hüpfen muss, um das Blätterdach zu erreichen wo sich seine Familie befindet.
Mit der Maus steuert der Spieler das Geschehen in Jungle Monkey 3 und muss dabei sehr umsichtig sein, da schon der kleinste Fehler mit dem Abzug eines Lebens bestraft wird. Und so viele Leben hat der Spieler in Jungle Monkey 3 nicht zur Verfügung. Die beweglichen Plattformen erschweren es dem Spieler zusätzlich, punktgerecht auf der nächsthöheren Plattform zu landen und sich am Ende bis ans Blätterdach hoch zu hangeln.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!