Othello



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Othello – Hüpf drüber

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Othello stellt sich der Spieler einem Duell mit dem Computer Gegner auf einem Spielbrett.
In Othello muss der Spieler seinen Gegner auf ebenjenem Spielbrett besiegen. Das gelingt dem Spieler, indem er seine Plättchen dazu nutzt die des Gegners zu überspringen und damit in die eigenen zu verwandeln. Der Gegner probiert natürlich dasselbe seinerseits und will die Plättchen des Gegners in seine wandeln. Übersprungen werden können die Plättchen in Othello diagonal, horizontal und vertikal.
Das Spiel geht solange weiter bis keine Züge mehr möglich sind, was meistens bedeutet, dass das Spielfeld komplett mit Plättchen übersät ist. Gewonnen hat am Ende derjenige, der die meisten Plättchen auf dem Feld besitzt.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!