Plattform Maze



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Plattform Maze – Bist Du schwindelfrei?

Das kostenlose Flashspiel Plattform Maze versetzt den Spieler in die Rolle eines Jungen, der sich auf schwindelerregend hohen Plattformen zu Hause fühlt und darauf herumturnt.
Verschiedene Level muss der Spieler in Plattform Maze durchstehen, in denen er genau zwei Ziele zu verfolgen hat. Zum einen muss er ein Ziel am Ende eines jeden Levels erreichen und zum anderen muss er die begehbaren Blöcke, auf denen er läuft in die Tiefen stürzen. Jeder Block hat in Plattform Maze ein Zahl auf sich stehen, welche angibt, wie viele Schritte der Spieler darauf gehen muss, bis der Block in die Tiefen stürzt und den Spieler in das nächste Level bringt.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!