Puppetfive

Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Puppet Five – Überall sind Puppen

Im kostenfrei erhältlichen Onlinespiel Puppet Five muss der Spieler es schaffen, ein Spielfeld voller Puppen von diesen zu befreien.
Der Spieler muss in Puppet Five verschiedene Räume durchspielen und von den Puppen säubern. Den Raum, den er gerne spielen möchte kann er sich vor dem Spiel aussuchen. Die Puppen fallen nach und nach auf das Spielfeld und der Spieler kann sie in Puppet Five nur vom Feld bekommen, indem er sie in diagonale Reihen setzt. Sind fünf der verschiedenen Puppensorten in einer Reihe, dann werden diese vom Spielfeld ausgeschlossen und der Spieler kassiert für jede einzelne verschwundene Puppe Punkte auf sein Konto.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!