Ringmania



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Ringmania – Alles dreht sich

Im kostenlosen Onlinespiel Ringmania bekommt der Spieler die Aufgabe mit einer Scheibe verschiedene Teilchen aufzusammeln, die er dann wieder abbauen soll.
In verschiedenen Leveln muss der Spieler in Ringmania unter Beweis stellen, ob er das Zeug hat die Scheibe, die als Spielfeld dient, im richtigen Moment zu bewegen, sodass er die darauf befindlichen Teilchen, die eine unterschiedliche Färbung aufweisen, abbauen kann. Das geschieht in Ringmania, wenn mindestens drei Teilchen derselben Farbe aneinander geraten. Ziel des Spielers ist es, alle Teilchen loszuwerden und in das nächste Level vorzustoßen. Für erfolgreich absolvierte Level bekommt der Spieler eine Vergütung in Form von Punkten gutgeschrieben.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!