Rockin Soccer



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Rockin Soccer – Einer gegen alle

Das kostenlose Onlinegame Rockin Soccer versetzt den Spieler in die Lage eines Fußballers, der gegen zwei andere Fußballer antreten will.
Im Duelle Eins gegen Zwei muss der Spieler in Rockin Soccer fünf Platten einsammeln, um auf das Tor schießen zu können. Dabei behindern ihn verschiedene andere Gegenstände, die sich auf dem Spielfeld befinden und auch ein gegnerischer Spieler, der durch fiese Fouls versucht den Spieler aus dem Spiel zu befördern.
Gelingt es dem Spieler in Rockin Soccer ein Tor zu erzielen, dann qualifiziert er sich für das nächste Level und kann dort seine Fähigkeiten abermals unter Beweis stellen und neue Gegner besiegen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!