Schiffe versenken



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Schiffe Versenken – Seeschlacht für zu Hause

Im kostenlosen Flashgame Schiffe Versenken bekommt der Spieler die Aufgabe, fünf Schiffe des Gegners zu versenken, bevor dieser die Schiffe des Spielers versenken kann.
Der Spieler muss in Schiffe versenken vor dem Spiel seine eigenen fünf Schiffe auf einem Spielfeld platzieren, sodass der Gegner es möglichst schwer hat, diese Schiffe zu treffen. Gespielt wird das Ganze im Rundenprinzip, jede Runde darf einmal ein Feld angegriffen werden. Trifft einer der Spieler ein gegnerisches Schiff, so darf er weiter angreifen bis er wieder daneben schießt. Die Schiffe in Schiffe Versenken haben eine unterschiedliche Größe, von fünf Feldern beim Flugzeugträger bis hin zu zwei Feldern beim Minenleger.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!