Scribble


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Scribble – Malen macht Spaß

Ob der Spieler ein Talent für malerische Dinge hat, das zeigt sich im kostenlosen Flashgame Scribble. Der Spieler bekommt hier einen Stift in die Hand gedrückt, mit der er bestimmte Zeichenfolgen nachmalen soll. Schafft der Spieler das, so kommt ein hübsches Motiv zum Vorschein, das er vorher nachgezeichnet hat.
Insgesamt 20 Level gibt es für den Spieler in Scribble zu entdecken und jedes Mal wird ein neues Motiv geboten. Der Spieler hat in Scribble aber nicht nur die Aufgabe die Motive zu zeichnen, sondern das auch in möglichst geringer Zeitspanne zu schaffen. Am Ende der 20 Level gibt es einen Rang, den der Spieler je nach Leistung zugeteilt bekommt.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!