Sheep Dash


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Sheep Dash – Stopp die Schafe

Das kostenfrei erhältliche Onlinespiel Sheep Dash versetzt den Spieler in die Lage eines Schäfers, der aufpassen muss, dass seine Schafe nicht in Windgeschwindigkeit davon flitzen. Mit Hilfe einer Pistole, die mit Betäubungspfeilen geladen ist muss der Spieler die Schafe in Sheep Dash von überzeugen, dass stehenbleiben und warten die perfekte Lösung für sie ist.
Ein schnelles Reaktionsvermögen wird in Sheep Dash vorausgesetzt, da die Schafe blitzschnell agieren und im Nu von der Wiese auf Nimmer Wiedersehen verschwunden sind. Am Ende des Spiels bekommt der Spieler eine Bewertung seiner Leistung, je nachdem wie schnell er die Schafe zur Ruhe bringen konnte.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!