Sniper


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Sniper – Sei ein Schafschütze

Das kostenfrei erhältliche Flashgame Sniper versetzt den Spieler in die Lage eines Scharfschützen, der für sein Land kämpft und es gegen verschiedene Gegner verteidigen muss.
Zur Verteidigung bekommt der Spieler in Sniper ein Scharfschützengewehr in die Hand gedrückt, mit dem er die Gegner zur Raison bringen soll. Die Gegner wollen das jedoch nicht und versuchen ihrerseits den Spieler auszuschalten. Darum ist es auch wichtig für den Spieler die Lebensanzeige im Auge zu behalten.
Das primäre Ziel des Spielers in Sniper ist natürlich die Verteidigung des eigenen Landes, aber auch die Anzahl der erspielten Punkte spielt eine große Rolle und sollte im Fokus des Spielers stehen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!