Snooker



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Snooker – Hol das Queue raus

Das kostenfrei erhältliche Flashgame Snooker setzt den Spieler an einen Snooker-Tisch, an dem er gegen einen weiteren menschlichen Spieler antreten muss.
Im Spiel wurden die typischen Snooker Regeln angewandt und nach diesem wird auch gespielt. Abwechselnd müssen die Kontrahenten versuchen erst eine rote Kugel und dann eine farbige Kugel zu lochen. Sobald eines von beidem nicht gelingt, ist der Gegner an der Reihe um sein Glück zu versuchen.
Pro Stoß hat der Spieler nur 25 Sekunden Zeit um einen Ball in Snooker in eine der sechs Taschen zu befördern. Die Steuerung wird mit der Maus abgewickelt, die für Richtung und Kraft des Stoßes zuständig ist.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!