Snow Ride



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Snow Ride – Ab ins Tal

Im kostenlosen Flashgame Snow Ride übernimmt der Spieler die Rolle des Nacktmulls Rufus aus der bekannten TV-Serie Kim Possible und stürzt mit diesem Berge herunter.
Vor dem Spiel sucht sich der Spieler eines von drei Snowboards aus, mit dem er den Berg in Snow Ride runter brettern will. Die verschiedenen Level lassen dem Spieler nur eine bestimmte Zeit um in das Tal zu schießen. Auf dem Weg dorthin stellen sich dem Spieler in Snow Ride viele Hindernisse wie Tannen und Geröll in den Weg, die Rufus leicht überspringen kann. Auf diversen Rampen kann er zusätzlich etwas für sein Punktekonto tun, indem er waghalsige und hohe Sprünge abliefert.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!