Snow Storm



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Snow Storm – Putzkraft für das Grobe

Im kostenfrei erhältlichen Onlinegame Snow Storm hat es in der Heimatstadt des Spielers einen Schneesturm gegeben und alles ist von Schnee bedeckt worden.
Der Spieler muss nun in verschiedenen Leveln seine Heimatstadt in Snow Storm vom Schnee befreien und unterschiedliche Areale säubern, zum Beispiel die öffentlichen Parkplätze. Den Schnee räumt der Spieler in Snow Storm mit Hilfe eines Schneemobils weg, das eine große Menge Schnee zur Seite schieben kann.
Für das nächste Level qualifiziert sich der Spieler in Snow Storm nur, wenn er eine vorgegebene Mindestprozentzahl des zu spielenden Levels vom Schnee befreit und diesen an die Seite schieben kann.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!