Snowy


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Snowy – Der Eisbär will nach Hause

Der kleine Eisbär Snowy ist weit von zu Hause entfernt und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder nach Hause zu seiner Familie kehren zu können, die ihn auch schon sehr vermisst. Doch leider stellen sich Snowy einige Monster in den Weg, die den putzigen Bären lieber verspeisen würden als ihn gehen zu lassen. Um sich gegen diese Monster zu erwehren kann Snowy mit Schneebällen werfen, die die Monster zu Eiskugeln verwandeln und ihnen den Garaus machen.
Snowy muss verschiedene Level mit immer neuen Gegnern überstehen, wofür er satte 10 Leben zur Verfügung gestellt bekommen hat. Für erfolgreiches Handeln erhält der Spieler eine Belohnung in Form von Punkten.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!