Stickman Sam 4


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Stickman Sam 4 – Zeig was Du kannst

Im kostenlosen Flashgame Stickman Sam 4 steuert der Spieler die Figur Sam durch verschiedene Geschicklichkeitsparcours. Sam muss diverse Hindernisse überwinden, über Wasser springen, sich Gegnern in den Weg stellen und andere Aufgabe erfüllen.
Der Charakter Sam aus Stickman Sam 4 kann klettern, sich an Rohren entlang hangeln, über Abgründe springen und hat zusätzlich noch eine Waffe, mit der er sich gegen aufmüpfige Feinde wehren kann. Stickman Sam 4 ist ein Spiel, das vor allem Fans von Geschicklichkeitsspielen fordert. Die Aufgaben werden mit aufsteigendem Level immer schwerer und neue, vertracktere Hindernisse müssen vom Spieler überwunden werden, damit Sam seine Mission erfüllen kann.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!