Toon Shift



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player


Toon Shift – Arbeiter, zurück in die Barracken!

Im kostenfreien Flashgame Toon Shift muss der Spieler die Arbeiter, die in seiner Fabrik arbeiten, zurück in ihre Unterkünfte bringen.
Das schafft der Spieler in Toon Shift, indem er die Arbeiter auf Fließbänder stellt und diese zu den Zielen fahren lässt. Da es unterschiedliche Arbeiterklassen mit unterschiedlichen Unterkünften gibt, muss der Spieler diverse Umleitungen einsetzen, um die Arbeiter alle zum richtigen Ziel bringen zu können.
Für das richtige Transportieren der Arbeiter in Toon Shift bekommt der Spieler Punkte, die sich vermehren, wenn der Spieler ein Level schneller beendet als es die Zeit ihm vorgegeben hat. In verschiedenen Leveln muss der Spieler in Toon Shift zeigen, dass er die Situation voll im Griff hat und seine Arbeiter in die richtigen Barracken bringen kann.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!