Ultimate Dodgeball


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player


Ultimate Dodgeball – Völkerball, sofort!

Im kostenlosen Flashgame Ultimate Dodgeball wird der Spieler in seine Schulzeit zurück versetzt, als es noch auf dem Schulhof hieß: Völkerball, sofort!
In einem Duell gegen einen Klassenkameraden muss der Spieler in Ultimate Dodgeball auf dem Schulhof seinen Mann stehen. In verschiedenen Leveln sieht sich der Spieler mit immer größeren Hindernissen konfrontiert, so wird der Gegner bereits im zweiten Level schon von einer weiteren Person unterstützt, die eine Ballkanone einsetzt.
Ziel des Spielers in Ultimate Dodgeball ist es eine gewisse Anzahl von Punkten zu erreichen bevor der Gegner diese erreicht. Denn nur der Sieger kommt in die nächste Runde und kann das Schulturnier für sich entscheiden.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!