Battle of Gondor



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Battle for Gondor – Beschütze Mittelerde

Bei dem Spiel Battle for Gondor, das an die Herr der Ringe-Bücher und –Filme angelehnt ist, muss der Spieler versuchen, mithilfe seiner Kämpfer zu verhindern, dass Orks in das Land eindringen und Gondor oder gar ganz Mittelerde erobern.

Der Spieler kann sich zwischendurch immer wieder kleine Filmsequenzen ansehen. Bei Battle for Gondor steuert der Spieler seine Figur mit WASD oder den Pfeiltasten; die Orks töten kann er mit der Leertaste oder der Ziffer 0.

Mit dem Töten der Orks gewinnt man Gold, durch das die Mitkämpfer unterstützt werden können. Die Gegner in Battle for Gondor sind unterschiedlich stark; so ist das Fußvolk der Orks schwächer als ihre Häuptlinge.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!