Bowling Flash


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Bowling Flash – Strike!

Das kostenlose Flashgame Bowling Flash lässt den Spieler auf eine Bowlingbahn los, auf der er sich auf die Jagd nach Punkten begibt.

Der Spieler muss in Bowling Flash in mehreren Spielrunden beweisen, dass er das Talent besitzt, sich zum Bowlingkönig aufzuschwingen. Ziel ist es, in den verschiedenen Runden möglichst alle Pins abzuräumen. Schafft der Spieler das mit nur einem Versuch, dann ist das ein Strike, braucht er beide Würfe dafür, dann nennt sich das Spare.

In Bowling Flash legt der Spieler die Kraft fest, mit der der Wurf erfolgen soll und zugleich auch den Winkel, in dem die Kugel losgelassen werden soll.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!