Chameleon



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Chameleon – Wie gut ist Dein Gedächtnis?

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Chameleon muss der Spieler beweisen, dass er ein gutes Gedächtnis hat und nebenbei noch schnell handeln kann.
Der Spieler tritt in Chameleon in Konkurrenz zu einem Chameleon, das sich als Privatermittler verdingt. Der Detektiv ist so gut, dass er einen Rekord im Memory aufgestellt hat, den der Spieler brechen muss, wenn er der beste Detektiv der Stadt sein will.

In einer bestimmten Zeit muss der Spieler in Chameleon diverse Level bestreiten, bei denen er immer zu einander passende Kartenpaare finden muss. Mit steigender Levelzahl wird das Unterfangen immer schwieriger und der Spieler muss sich viele Gegenstände möglichst schnell einprägen.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!