Homerun Rally



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Homerun Rally – Hau ihn weg

Das kostenlose Flashspiel Homerun Rally versetzt den Spieler geradewegs in ein Baseball Stadion, wo er versuchen muss sein Team mit Homeruns auf die Siegerstraße zu bringen.
Der Spieler muss in Homerun Rally eine bestimmte Anzahl von Bällen, die ein Werfen abfeuert mit dem Schläger so weit weg hauen, dass kein Fänger mehr an den Ball kommen kann. Durch das Erzielen von Homeruns bekommt der Spieler Punkte, die für sein Team den Sieg bedeuten sollen.
Homerun Rally wird komplett mit der Maus gesteuert und offenbart einige lustige Effekte, zum Beispiel sieht der Werfer Sterne, wenn der Spieler ihm den Ball gegen den Kopf ballert.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!