IQ Marathon



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

IQ Marathon – Bring die Kuh nach Hause

Das kostenlose Flashspiel IQ Marathon gibt dem Spieler die Aufgabe, eine Kuh aus einem Wald nach Hause zu bringen.
Die Kuh befindet sich in IQ Marathon auf einem Spielfeld, das einem Wald nachempfunden ist und mit lauter Hindernissen wie Bäumen und Sträuchern aufwartet. Um die Kuh in IQ Marathon bewegen bzw. nach Hause bringen zu können muss der Spieler verschiedene Pfeilplatten auf den Boden des Spielfeldes legen, die der Kuh den Weg nach Hause weisen. Ist der Spieler sicher, dass seine Kuh in IQ Marathon mit den von ihn gelegten Pfeilen zum Ziel kommt, braucht er nur noch einen Knopf zu drücken und die Kuh macht sich auf den Weg.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!