Jokers Cap kostenlos spielen



Wer Jokers Cap nicht kennt, hat etwas verpasst! Der beliebte Slot aus dem Hause Merkur zählt schon seit Jahrzehnten zu den ganz großen Favoriten der Spieler. Nachdem bereits die Spielhallen dieser Welt übernommen wurden, werden mittlerweile auch die Online Spieler mit dem beliebten Klassiker versorgt. Hier könnt ihr Jokers Cap kostenlos spielen und erfahrt gleichzeitig alles über die Gewinne und den Spielablauf.

 

Spielanleitung

Bei Jokers Cap handelt es sich um einen modernen Video-Slot, der auf insgesamt fünf Walzen gespielt wird. Auf diesen Walzen befinden sich zehn Gewinnlinien, die während einer Spielrunde immer alle vollständig im Einsatz sind. Pro Gewinnlinie wird ein Einsatz von einer Münze fällig. Insgesamt kann eine Spielrunde mit Einsätzen zwischen 0,10 und 20 Münzen gespielt werden. Die Steuerung von Jokers Cap ist dabei so, wie bei anderen Slots auch. Zum Drehen der Walzen muss nur der Button „Start“ gedrückt werden. Wer es noch bequemer mag, kann zudem die Autoplay-Funktion nutzen und die Walzen automatisch drehen lassen.

Walzen5
Gewinnlinien10, unveränderbar
Linieneinsatz1 Münze
Einsatz pro Spin0.10 - 20 Münzen

So gewinnt man bei Jokers Cap

Gezählt werden die Preise auf den Gewinnlinien immer von links nach rechts. Das bedeutet, dass jede Gewinnreihe mit dem ersten Symbol auf der ganz linken Walze starten muss. Damit ein Gewinn ausgezahlt wird, müssen immer drei gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie zu finden sein. Die einzige Ausnahme stellt in diesem Fall die Jokers Cap dar, die einen Preis bereits ab einem zweifachen Erscheinen auf einer Gewinnlinie auszahlt. Das wertvollste Symbol im Spiel ist ebenfalls die Kappe, die bei einem fünffachen Erscheinen auf einer Gewinnlinie das 200-Fache des Einsatzes auszahlt. Die zweitgrößten Gewinne im Spiel ermöglicht der König. Sind hiervon fünf auf einer Gewinnlinie zu finden, bringt das dem Spieler das 100-Fache seines Einsatzes. Die restlichen Symbole sind ein wenig geringer im Wert anzusehen. Werden zum Beispiel fünf 10 auf einer Gewinnlinie eingefahren, bringt das dem Spieler das doppelte seines Einsatzes.

Auszahlungen beim Online Slot Jokers Cap (Jollys Cap)
Symbol2 Gleiche3 Gleiche4 Gleiche5 Gleiche
Jollys Capx1x10x50x200
Königx5x25x100
Prinzessinx2x15x50
Pferdx1x10x25
Greifvogelx1x10x25
A, Kx1x5x20
10, J,Qx0.5x2x10
(Wild)
(Wild, Scatter)

Jokers Cap verwandelt bis zu zwei Symbole

Obwohl zum Beispiel durch das Wild-Symbol auch während der normalen Spielrunden große Gewinne eingefahren werden können, warten die größten Preise auf den Einsatz der Jokers Cap. Sobald diese auf dem Bildschirm erscheint, werden bis zu zwei Symbole auf den Walzen umgewandelt. Im besten Fall ergeben sich so gleich mehrere Fünfer-Reihen, die dem Spieler dann einen enorm großen Gewinn einbringen. Die Jokers Cap ist während dieser Gewinnauszahlung als Wild-Symbol anzusehen, da ja auch eine Position auf den Walzen belegt wird.

Neben Jokers Cap gibt es natürlich noch zahlreiche weitere interessante Slots, die bei uns kostenlos gespielt werden können. Mit dabei ist von Merkur zum Beispiel auch noch Triple Chance. Darüber hinaus bieten wir aber zum Beispiel auch den Novoline-Slot Lord of the Ocean.