Kitchen of Doom



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Kitchen of Doom – Tödliche Küche

Im kostenfreien Flashgame Kitchen of Doom muss der Spieler als Kartoffel die restliche Küche von Schmutz und verschimmelten Sachen befreien, die ein eigenes Leben entwickelt haben und nun herum stolzieren.
Der Spieler hat in Kitchen of Doom eine Waffe zur Verfügung, eine Eiskanone, mit der er den Müll und die Feinde für eine bestimmte Zeit einfrieren kann. In den verschiedenen Leveln laufen mehrere Feinde herum, die allesamt zur Strecke gebracht werden müssen.
Aufpassen muss der Spieler dabei auf den Balken, der seine Gesundheit anzeigt. Leert sich dieser Balken in Kitchen of Doom komplett, so ist das Spiel vorbei und der Spieler muss von vorne beginnen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!