Lord of the Stars



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Lord of the Stars – Level up

Das kostenlose Onlinegame Lord of the Stars versetzt den Spieler in die Rolle eines von vier Kämpfern, die sich mit Schwert und Bogen bewaffnet aufmachen um das Böse zu bekämpfen.
In verschiedenen Leveln muss der Spieler in Lord of the Stars sein Können unter Beweis stellen und die unterschiedlichen Feinde besiegen. Schlägt sich der Spieler gut, so steigt sein Charakter um weitere Level auf und er erlernt neue Fähigkeiten.
Das Ziel in jedem Level von Lord of the Stars ist es, alle Feinde auszulöschen und dann in ein sich öffnendes Portal am Ende des jeweiligen Levels zu steigen, dass in das nächste Level führt.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!