Marvin Spectrum


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Marvin Spectrum – Farben wechseln leicht gemacht

Der Held Marvin Spectrum wird vom Spieler durch unterschiedliche Ebenen eines Labors geführt, in dem er Hindernisse überwinden muss.
Die Hindernisse in Marvin Spectrum sind Spektralprojektoren, die verschiedene Farben haben, und zwar Grün, Blau, Rot und Violett. Erschwerend zu den Farben kommt hinzu, dass die Projektoren in verschiedener Höhe angebracht wurden. Marvin Spectrum muss unter Projektoren hindurch rutschen, zwischen ihnen durch springen oder über sie hinweg hüpfen.
In Verbindung mit dem immer schneller vertikal scrollenden Bildschirm, wird es zu einer Geschicklichkeitsprobleme sondergleichen, die der Spieler durchlebt. Nur wer ein schnelles Auge im Kombination mit flinken Fingern sein Eigen nennt, kann dieses Spiel bestehen.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!