Matrix Beta


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Matrix Beta – Sei der Auserwählte

Das kostenlose Flashgame Matrix Beta bringt den Spieler in die Position des Auserwählten Neo, der die Menschheit vor den Maschinen und besonders den feindlichen Agenten bewahren soll.
Zu diesem Zweck bekommt der Spieler in Matrix Beta unterschiedliche Waffen zur Verfügung gestellt. Das ist zum einen ein rasiermesserscharfes Schwert und zum andere eine dicke Knarre, die noch jede Maschine wegpustet.
Am Himmel schwebend muss Neo in Matrix Beta sich am Anfang mit normalen Agenten und leichten Maschinen zur Wehr setzen, doch schon im darauffolgenden Verlauf kommen stärkere Gegner zum Einsatz. Als Hilfestellungen stehen dem Spieler die Optionen automatisches Schießen und automatischer Schwerthieb zur Auswahl.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!