Mr Peggy



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Mr. Peggy – Schwein gehabt

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Mr. Peggy übernimmt der Spieler die Kontrolle über das Schwein Mr. Peggy, das sich durch eine Vielzahl von Leveln kämpfen muss um seine Angebetete von bösen Schurken zu befreien.
In den Leveln warten verschiedene Gegner und Hindernisse auf Mr. Peggy, die er allesamt umgehen muss um zu seiner Frau zu stoßen. Um sich zu verteidigen bzw. zu beschützen kann Mr. Peggy verschiedene Gegenstände aufnehmen, die ihm zum Beispiel für kurze Zeit ein Schild verschaffen, mit dem er unbeschadet an den Gegnern vorbeihuschen kann.
Für erfolgreiches Absolvieren eines Levels bekommt der Spieler Punkte, die am Ende des Spiels für einen Eintrag in der High Score Liste reichen sollen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!