Orbox



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

OrBox – Raus aus dem All

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame OrBox befindet sich der Spieler mit einer Weltraumkapsel im All, wo er sich durch Gestein hindurch kämpfen muss um zu einem Portal zu gelangen, das ihn wieder auf die Erde bringt.
OrBox bietet dem Spieler verschiedene Level an, die er überstehen muss, wenn er wieder auf die Erde zurückkehren möchte. Um zu einem Portal zu gelangen, muss der Spieler sich an den Felsen entlang bewegen und diese als Schutz nutzen, damit er nicht in das weite All hinaus katapultiert wird. Gesteuert wird das Spiel OrBox mit der Tastatur, mit der eine einfache und unkomplizierte Steuerung für den Spieler garantiert wird.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!