Oriel



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Oriel – Gefangen im PC

Das kostenlose Flashgame Oriel lässt den Spieler in die Rolle des kleinen Jungen Oriel schlüpfen, der ein passionierter Videospieler ist. Genau diese Leidenschaft wird ihm zum Verhängnis, da er in sein Lieblingsspiel hinein gesaugt wird und nun in einer anderen Zeit gefangen ist.
Das Ziel des Spielers ist klar, er muss Oriel dabei helfen aus dem Spiel hinaus zu kommen und wieder in seine reale Welt zu gelangen. Das ist schwieriger als erwartet, da zahlreiche Gefahren und Hindernisse im Spiel lauern und Oriel an den Leib wollen. Den Feinden muss der kleine Junge aus dem Weg gehen, damit diese ihm nichts antun können.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!