Paraassault


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Parassault – Hol die Tauben vom Himmel

Im kostenfrei erhältlichen Onlinegame Parassault übernimmt der Spieler die Kontrolle über ein Boot und einen Paraglider, der sich am Heck des Bootes befindet. Mit dem Paraglider muss der Spieler in Parassault Möwen vom Himmel holen und diese dann mit dem Boot auffangen.
Um es dem Spieler in Parassault nicht zu einfach zu machen, sind diverse Hindernisse eingebaut worden, beispielsweise andere Boote, die übersprungen werden müssen. Es gibt in Parassault verschiedene Level, die es für den Spieler zu bewerkstelligen gilt. Ein neues Level erreicht der Spieler, wenn er genügend Möwen eingesammelt hat und sein Boot vorher nicht zu sehr beschädigt hat.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!