Pirates



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Pirates – Bereit zum Entern?

Im kostenlosen Flashgame Pirates kann der Spieler seine kombinatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, wenn er ein Bild von einem Piraten wieder in seine richtige Form bringen muss.
Der Pirat aus Pirates ist auf einem Bild zu sehen, dass aus neun Quadraten besteht, die sich verschieben lassen. Beim Start des Spiels wird das Bild durcheinander gewirbelt und die Aufgabe des Spielers besteht darin, durch richtiges Verschieben der einzelnen Bildelemente wieder einen vollkommenen Piraten zu kreieren. Durch einen Klick auf ein Quadrat rücken die Bildelemente in Pirates in eine vorhandene freie Fläche, die das Verschieben überhaupt erst ermöglicht. Durch schlaues Kombinieren muss der Spieler es schaffen, die völlig zerstreiten Elemente zu einem großen Gesamtbild zu fassen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!