Pokerface


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Pokerface – Zeig was Du kannst

Das kostenlose Flashgame Pokerface versetzt den Spieler in die Rolle eines Pokerstars, der sich gegen den Computer zur Wehr setzen muss. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit am Anfang jeder Runde einen Einsatz zu bieten, den er vollkommen frei bestimmen kann. In Fünfer-Schritten bietet der Spieler soviel Geld, wie er möchte. Das Startkapital bei Pokerface beträgt 100€. Mit jedem guten Blatt lässt sich der Einsatz vervielfachen.
Pokerface verlangt vom Spieler Geschick und ein Händchen für das richtige Ablegen und neue Aufnehmen der Karten. Risikofreude ist ebenfalls vonnöten um den Computergegner in Grund und Boden zu pokern und sein eigenes Kapital ins Unermessliche zu steigern.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!