Specops


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

SpecOps – Im Einsatz

Das Actionspiel SpecOps führt den Spieler an verschiedene Einsatzorte quer über die Weltkarte verteilt. Dort muss er sich als Geheimagent verdingen und die Einheiten der feindlichen Mächte reihenweise ausschalten.
Im kostenlosen Onlinespiel SpecOps hat der Spieler verschiedene Auswahlmöglichkeiten, was die Waffenwahl betrifft. Insgesamt drei unterschiedliche Waffen stehen dem Spieler zur Verfügung. Maschinengewehr, Maschinenpistole und eine Handfeuerwaffe jagen in SpecOps noch jeden Schurken über den Jordan.
Vier unterschiedliche Missionen werden dem Spieler angeboten, die ihn in vier Krisengebiete dieser Welt führen. Nur durch beherztes Agieren und schnelles Handeln können der Frieden in die Regionen gebracht und die Feinde aus den Ländern vertrieben werden.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!