Teddy Ball



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Teddy Ball – Süße Teddys

Das kostenlose Flashgame Teddy Ball versetzt den Spieler auf ein Waldstück, das von Teddys bewohnt wird. Diese spielen für ihr Leben gerne Volleyball, das sie liebevoll Teddy Ball nennen.
Der Spieler kann sich vorab aussuchen, ob er gegen einen menschlichen Gegner antreten möchte oder lieber gegen den Computer. Gespielt nach den bekannten Volleyballregeln, allerdings mit nur einem Spieler pro Team. Drei Berührungen sind in Teddy Ball erlaubt um den Ball auf die andere Seite zu bringen, schafft einer der Spieler das nicht, so bekommt der andere einen Punkt. Am Ende gewinnt der, der als erster eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen konnte.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!