Tennis



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Tennis – Bis zur Nummer 1

Das kostenfreie Flashgame Tennis versetzt den Spieler in die Rolle einer Tennisspielerin, die in Wimbledon antritt um dort den Titel zu gewinnen.
Der Spieler hat in Tennis verschiedene Spielerinnen zur Auswahl, die er nehmen kann, allesamt bekannte Spielerinnen aus mehreren Generationen. Die Spielerinnen unterscheiden sich in ihren Fähigkeiten wie Aufschlag, Return oder Volley. In einem drei Satz Spiel muss der Spieler in Tennis versuchen seine Konkurrentin zu schlagen, wobei ein Spiel einem Satz entspricht. Der Spieler durchläuft ein komplettes Turnier vom Achtelfinale an bis hin zum Finale im altehrwürdigen Stadion von Wimbledon, das schon einiges an Geschichte im Tennis erleben durfte.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!