3D Superball


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

TGFG Race Game – Hovercraft pur

Im kostenlosen Flashgame TGFG Race Game übernimmt der Spieler die Kontrolle über eines von drei Luftkissenbooten in Miniaturform, die in einem Rennen gegeneinander antreten und versuchen, sich gegenseitig auszustechen.
Ein Spieler und zwei Gegner befinden sich immer gleichzeitig auf der Strecke und versuchen in mehreren Runden die schnellsten Zeiten und besten Plätze herauszufahren. In TGFG Race Game gibt es verschiedene Strecken die der Spieler und seine Gegner befahren müssen, auf denen jeweils verschiedene Power-Ups platziert wurden. Diese geben dem Spieler in TGFG Race Game zusätzliche Möglichkeiten seine Kontrahenten auszustechen. Gesteuert wird mit der Tastatur und der Blickwinkel auf das Geschehen erfolgt aus der Vogelperspektive.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!