Video Poker



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player


Video Poker – Poker mit Extras

Das Kartenspiel Video Poker lässt den Spieler in die Rolle eines Pokerspielers schlüpfen, der ohne Gegner versuchen muss, ein möglichst gutes Blatt zu erreichen. Dabei kann der Spieler in Video Poker auswählen, wie viele Karten er von seinem Startblatt behalten möchte und welche nicht. Für jede abgelegte Karte bekommt der Spieler im kostenlosen Flashgame eine neue.
Ein zusätzliches Spiel neben Poker wurde auch noch eingebaut, so kann der Spieler nach einer gewonnenen Runde in Video Poker seinen Gewinn aufs Spiel setzen, indem er die Farbe der nächsten Karte voraussagt. Geht die Vorhersage auf, wird der Gewinn verdoppelt, geht der Tipp daneben ist der Gewinn futsch.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!